Aktuelles

  • Triumphaler Heimspieltag der CVJM Damenmannschaft
    (Foto: Woch)

    Zum Start der Saison waren die Volleyball-Damen des CVJM Arheilgen noch unsicher, wie das neu formierte Team im Vergleich in der Liga standhält. Jetzt in der Rückrunde gehen die Damen als eines der besten Teams entschlossen zur Sache. Als am Samstag um 15 Uhr die ersten Bälle übers Netz geschmettert wurden war die Aufgabe klar: Am Heimspieltag beide Spiele gewinnen und möglichst viele Punkte für die Tabelle erkämpfen. Zunächst ging es gegen den Tabellenneunten, den OSC Rosenhöhe. Mit 3:0 Sätzen konnte das CVJM Team mit Trainerin Maren Ongsiek (25:14, 25:18 und 25:17) di Partie für sich entscheiden.  Im zweiten Spiel des Heimspieltages gegen den TV Dreieichenhain II gingen die Arheilgerinnen genauso entschlossen zur Sache: Eine fulminante Aufschlagserie im zweiten Satz ebnete den Weg zum Sieg. Nach 66 Minuten konnte der Satz- und Spielball verwandelt werden. Auch hier also ein sicheres 3:0 (25:23, 25:10 und 25:20). Mit den gewonnenen 6 Punkten aus diesem Spieltag befinden sich die Arheilgerinnen punktgleich mit dem Tabellenzweiten VSG Dieburg/Münster II auf dem 3. Tabellenplatz.

    Das nächste Spiel der CVJM Jugendmannschaft findet zuhause statt, am Luise Büchner Bildungscampus, am 8. Februar gegen VSG Ried. Die Damenmannschaft spielt am 8. Februar gegen den Tabellennachbarn VSG Dieburg/Münster II und gegen TuS Griesheim V.

    Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.

  • Klare Siege im Jugendvolleyball vor der Winterpause
    Foto: Rindfuß

    Das Jugendliga Team um Henriette und Jasmin trat fit, hoch motiviert und sehr engagiert in Erbach an. Von Anfang an dominierten die Mädchen mit erfolgreichen Aufschlagserien und nur wenigen Fehlangaben. Sie überließen den Gastgeberinnen nur 14 und 9 Punkte in den beiden ersten Sätzen. Der dritte Satz begann etwas flatterhaft und mit einem Rückstand. Eine Auszeit von Trainerin Schaub rückte aber das Ziel wieder in den Fokus, gemeinsam Satz und Spiel zu gewinnen. Der Erfolg zeigte sich sofort, und die Arheilgerinnen konnten mit glücklichen Gesichtern den klaren 3:0 Sieg feiern.

    Am Nachmittag bestritt auch das Team der Kreisklasse in Breuberg sein neuntes Spiel und gewann ebenfalls mit 3:0. Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.

  • Starker Heimspieltag der CVJM Damenmannschaft
    Foto: Ongsiek

    Ein langer und kräftezehrender Volleyballtag stand den Damen des CVJM Arheilgen bevor, als am Samstag um 15 Uhr die ersten Bälle übers Netz geschmettert wurden. Immerhin der Tabellenführende SSG Langen kam angereist und die Damen des CVJM wollten es den Favoritinnen schwer machen. Zwar musste man den ersten Satz mit 21:25 knapp abgeben, aber die folgenden beiden Sätze konnte das CVJM Team unter Spielleiterin Maren Ongsiek (26:24 und 25:18) für sich entscheiden. Die Sensation lag in der Luft als man im 4. Satz bis zum 19:19 auf Augenhöhe mithalten konnte. Dann musste man sich mit 22: 25 und im Tie Break mit 10:15 geschlagen geben. So konnte man immerhin einen Punkt gegen die starken Langenerinnen holen.  Im zweiten Spiel des Heimspieltages trat der VSG Ried an. Die spielerisch überlegenen Arheilgerinnen holten sich die ersten beiden Sätze mit 25:22 und 25:9. Nach jetzt über 4 Stunden Gesamtspielzeit gingen den CVJM Damen dann aber die Kraft aus und der 3. Satz ging mit 23:25 an den VSG  Ried. Im 4. Satz lag man schon mit 9:13 zurück, konnte dann aber die letzten Kräfte mobilisieren und sich mit 25:20 durchsetzen. Am Spieltagende gegen 20 Uhr lag so die neu formierte Damenmannschaft des CVJM auf dem 3. Tabellenplatz.

    Das nächste Spiel der Jugendmannschaft findet auswärts statt am 8. Dezember gegen den VC Erbach II. Die Damenmannschaft spielt auch am 8. Dezember gegen den VC Breuberg.

    Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.

  • Ambitioniertes Volleyballspiel in Arheilgen

    Auf ein erfolgreiches Wochenende können die Volleyballerinnen des CVJM Arheilgen zurückblicken. Die Jugend (JL2) musste im Heimspiel gegen den VCR Erbach II antreten. Nach einem starken Start konnte der erste Satz mit 25:18 gewonnen werden. Aber im 2. Satz ging die Zuordnung verloren und die trainierten Spielzüge konnten nicht stark genug umgesetzt werden. Der 2. Satz musste daher mit 18:25 nach Erbach abgegeben werden. Es folgte ein Fight auf Augenhöhe und Trainer Tim Ongsiek konnte wieder Ordnung in das Team bringen. Denkbar knapp kämpften sich die Arheilgerinnen ins Ziel: Die Sätze 3 und 4 konnten mit 25:21 und 25:23 gewonnen werden. +1000 Aura feierte das Team.

    Das Damenteam des CVJM spielte gegen TuS Griesheim V und konterte stark in den ersten Sätzen. Diese wurden 25:20 und 25:20 geholt und es sah nach einem souveränen Sieg aus. Die Konzentration ließ bei den Arheilgerinnen nach und die Griesheimerinnen konnten mit 19:25 und 18:25 ausgleichen. In der Pause vor dem entscheidenden 5. Satz konnte der Teamgeist wieder geweckt werden und in einem spannenden Kampf holten die Damen des CVJM ein 15:12 und so den Sieg in der Halle des Gegners.

    Das nächste Spiel der Jugendmannschaft findet am 16. November gegen den VC Ober-Roden II statt. Die Damenmannschaft spielt am 17. November gegen den TV Dreieichenhain II. Zuschauerinnen und Zuschauer sind immer herzlich willkommen.

    Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.

  • Beherztes Volleyballspiel des CVJM Arheilgen

    Am ersten Spieltag der neuen Saison konnte die Volleyball Jugend-Mannschaft der CVJM Arheilgen (JL 2) zeigen, was sie trainiert haben: Gegen den VC Ober-Roden II kämpften die Spielerinnen noch mit den Zuordnungen und Spielzügen. Zwar konnte man den ersten Satz mit 27:25 knapp gewinnen, musste man die folgenden 3 Sätze jeweils knapp abgeben. Im zweiten Spiel konnte die von Coach Tim Ongsiek geführte Mannschaft aber zeigen, dass man als Team viel erreichen kann. Gegen den SKV Mörfelden konnte man die ersten beiden Sätze gewinnen, bevor man im dritten Satz konditionell in Schwierigkeiten kam und diesen abgeben musste. Als sich dann eine Spielerin des CVJM am Knöchel verletzte und Coach Ongsiek keine Auswechselspielerin mehr zur Verfügung hatte, stand das Spiel auf des Messers Schneide.  Die verletzte Spielerin kämpfte sich auf dem Platz durch den 4. Satz und das Team gab alles: Mit 25:17 gewann der CVJM und eroberte den dritten Tabellenplatz.

    Die Damenmannschaft des CVJM trat in Offenbach gegen den OSC Rosenhöhe an. Die Offenbacherinnen, die mit der Unterstützung von vielen und lautstarken Fans antraten, hatten gegen die beherzt aufspielenden CVJM Damen keine Chance: Mit 3:0 Sätzen konnten alle 3 Punkte nach Arheilgen geholt werden.

    Das nächste Spiel der Jugendmannschaft findet zuhause statt am 9. November gegen VC Erbach II. Die Damenmannschaft spielt am 10. November in der Kirschberghalle gegen den  TuS Griesheim V.

    Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.

  • Starker Heim-Auftritt des neuen Volleyball Teams
    Foto: Prittwitz

    Am ersten Heimspieltag der neuen Saison konnte die Damen Mannschaft der CVJM Arheilgen Volleyballerinnen zeigen, was sie trainiert haben: Gegen den VC Breuberg erspielten sich die Damen einen klaren 3:0 Sieg. In der neuen und perfekt geeigneten Luise Büchner Halle, die Heimspielhalle der CVJM Damen, machten das Passspiel und die Angriffskombinationen den Unterschied.

    Im zweiten Match des Tages waren Team- und Kampfgeist gefragt: Gegen den ÜSC Waldmichelbach II mussten sich die CVJM Damen mit 3:2 geschlagen geben. Nachdem man den ersten und den dritten Satz klar für sich entscheiden konnte, musste der zweite und der vierte Satz an die Odenwälderinnen abgegeben werden. So musste der Tie Break entscheiden und es war sehr eng: Letztendlich mit 15:17 musste man dem anstrengenden Tag Tribut zollen. „Wir konnten heute unseren Teamspirit stärken und sind uns sicher, dass wir in der neuen Liga bestehen werden“, freut sich Team Coach Maren Ongsiek.

    Das nächste Spiel ist für den 5. Oktober gegen den OSC Rosenhöhe in Offenbach angesetzt: Ab 15 Uhr fliegen hier die Bälle. Und die CVJM Jugend (JL 2) tritt am 5. Oktober in der Luise Büchner Halle ab 10 Uhr zum ersten Heimspiel der Saison an.

    Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.

  • Hoffnungsvoller Start in die neue Saison

    CVJM Arheilgen Volleyball

    Foto: Kilian

    Bei den CVJM Volleyballerinnen hat die neue Saison begonnen: Für 2024/2025 wurde erstmals eine Damen-Mannschaft gemeldet und im Sommer trainiert. Die Aufstellung und Laufwege mussten eingeübt und in Trainingsspielen verfeinert werden.

    Am Samstag stand den Arheilgerinnen mit dem VSG Dieburg/Münster ein eingespieltes Team gegenüber. Die CVJM Damen starteten stark und konnten den ersten Satz der neuen Saison mit 25: 23 gewinnen. Nach vier Sätzen stand es unentschieden (2. Satz: 15:25, 3. Satz: 25:22, 4. Satz: 22:25) und so musste das Spiel im Tie Break entschieden werden. Auch hier konnte die neue CVJM Damenmannschaft gut mithalten und das Match auf Augenhöhe führen. Erst nach dem 11:11 konnte man dem Gegner kein Paroli mehr bieten und musste sich mit 12:15 geschlagen geben.

    Die Spielerinnen rund um Coach Maren Ongsiek sind zufrieden mit dem Saisonauftakt: Jetzt weiß die Mannschaft, dass sie auch in der neuen Zusammenstellung in der neuen Liga bestehen wird.

    Am nächsten Samstag, 28.9.24, um 15 Uhr steht der erste Heimspieltag an: Es geht gegen VC Breuberg und ÜSC Waldmichelbach II in der Sporthalle der Luise-Büchner-Schule. Fans und Volleyballinteressierte sind herzlich willkommen.

    Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.

  • CVJM Volleyball-Festival 2024

    31.8.2024 Traditionelles Quattro-Mixed Volleyballturnier auf dem Freigelände

  • Volleyball Ferien auf dem Beachfeld

  • CVJM Volleyball zu Gast beim Mühlchenfest
    Foto: Schaub / 14.7.2024

    100 Jahr-Feier des Arheilger Mühlchen

  • Sport- und Spielfest im Herrngarten

    Volleyball spielen mit dem CVJM Arheilgen

    Alle Vorbereitungen sind getroffen, das Material bereitgestellt, zahlreiche Helferinnen und Helfer angemeldet.

    Aber wegen starker Regenfälle wird das komplette Sport- und Spielfest abgesagt

  • Volleyball-Jugend beendet erfolgreiche Saison
    Foto: Bauer

    Eine erfolgreiche Saison geht für die beiden Volleyball Teams des CVJM Arheilgen zu Ende. Zwar verloren beide Mannschaften im Saisonfinale noch ihre Matches gegen die jeweiligen Tabellenführer – aber die Spielerinnen und die Coaches blicken optimistisch in die Zukunft.

    Das Spiel in der höchsten Jugendliga (JL1) ging mit 0:3 verloren gegen den Tabellenersten Ober-Roden 1 (25:13, 25:13 und 25:12). Die Arheilgerinnen begegneten der schweren Aufgabe mit großem Kampfgeist und konnten zu Beginn sogar in Führung gehen, aber das durch Krankheit und Verletzungen geschwächte Team musste sich am Ende geschlagen geben. Die JL1, die erst letzte Saison aufgestiegen war, kann eine gute Saison mit dem hervorragenden 4. Tabellenplatz abschließen.

    Auch die JL3 des CVJM musste gegen den Tabellenersten Groß-Gerau 1 antreten. Die Sätze waren hart umkämpft und gingen am Ende mit 3:1 (25:19, 23:25, 25:16, 25:19) nach Groß-Gerau. Die Arheilgerinnen konnten sich schnell als Team zusammenfinden und lieferten mit starkem Teamspirit einen Kampf auf Augenhöhe.

    Zum Saisonende blicken Spielerinnen und Trainerinnen zufrieden zurück und danken insbesondere Jutta Schaub, der Sportwartin des CVJM Arheilgen, ohne die es nicht möglich wäre, zwei Teams zu stellen und stetig weiterzuentwickeln. Alle freuen sich schon jetzt auf die nächste Saison und die tatkräftige Unterstützung durch die Zuschauerinnen und Zuschauer. Wer jetzt einsteigen möchte in die erfolgreichen Volleyballteams: Alle Informationen unter www. cvjm-darmstadt-arheilgen.de/volleyball/

    Foto: Ongsiek
  • Beachfeld – Saisonvorbereitung
    Foto: Tauschmann

    (js) Zum Arbeitseinsatz auf den Volleyballfeldern am CVJM-Gelände war uns der Himmel wohlgesonnen. Das Wetter hielt, die Planen konnten vom Beachfeld abgeräumt, in der Sonne getrocknet und verstaut werden. Das Unkraut auf dem Hartplatz leistete wenig Widerstand.

    Mehr als 12 Paar fleißige Hände halfen mit Harke, Besen und Schubkarre, mit Rechen, Hacke, Eimern und Kniekissen, das Gelände für den Sommer vorzubereiten.

    Am Ende hatten sich die großartigen Helfer ihren Grill-Imbiss redlich verdient. Der Dank der Volleyballer geht an alle, die da waren.

    Spätestens in den Sommerferien treffen wir uns zum Spielen.
    http://cvjm-arheilgen.de/termine

  • Saison Endspurt im Volleyball
    Foto: Jaghuri

    (mo) Einen harten Fight lieferten sich die Volleyballerinnen des CVJM Arheilgen (JL 1) im letzten Heimspiel der Saison gegen den VSG Dieburg Münster. Konnte man den ersten Satz sicher mit 25:17 gewinnen, so musste man den 2. Satz mit 24:26 abgeben. Der 3. Satz ging deutlich nach Arheilgen (25:11) und man konnte schon auf einen schnellen Sieg hoffen. Aber im 4. Satz lagen unsere Spielerinnen schnell mit 10:17 hinten. Nach einer Auszeit konnten die CVJM Trainerinnen Maren Ongsiek und Elena Bauer die Spielerinnen wieder auf die Erfolgsspur bringen und so ging der 4. Satz nach hartem Kampf mit 29:27 an den CVJM.

    Da die Mannschaft aus Wald-Michelbach krankheitsbedingt nicht anreisen konnte, ging dieses Spiel kampflos an den CVJM, der so die optimalen 6 Punkte aus dem letzten Heimwochenende erringen konnte. Mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenplatz 3 geht es am 16. März gegen den Tabellenführer VC Ober Roden 1.

    Die zweite Jugendligamannschaft (JL3) des CVJM-Arheilgen hatte ein Auswärtsspiel gegen den SV Groß-Gerau 2. Trotz großem Einsatz mussten sich die Arheilgerinnen (JL 3) mit 1:3 geschlagen geben. Am 17. März spielt die Mannschaft das letzte Spiel der Saison ebenfalls gegen den Tabellenführer SV Groß-Gerau 1.

    Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.

  • Werbung für Volleyball in Arheilgen
    Foto: Rindfuß

    Das zweite Jugendteam des CVJM Arheilgen (JL3) trat am Wochenende zielstrebig und konzentriert auf und konnte am letzten Heimspieltag der Saison gegen den VC Erbach 2 glatt mit 3:0 gewinnen. Das zweite Spiel gegen VC Ober-Roden 2 erwies sich als sehr herausfordernd und so ging der erste Satz mit 25:6 sehr deutlich an die Gäste. Mit einem starken Teamgeist und guten Absprachen kämpften sich die Arheilgerinnen im zweiten Satz bis zum 21:25 heran und mussten sich nur knapp geschlagen geben. Im dritten Satz konnten die Spielerinnen der JL3 leider nicht mehr anknüpfen und so ging das zweite Spiel des Tages an die Gäste vom VC Ober-Roden 2.

    Die erste Jugendligamannschaft des CVJM-Arheilgen (JL1) hatte ein Auswärtsspiel gegen den TGS Offenbach Bieber 1, denen unsere Arheilgerinnen keine Chance ließen. Mit Ehrgeiz und Zusammenhalt gewannen die gut eingestellten und konzentriert spielenden Volleyballerinnen ganz klar mit 3:0 (25:4, 25:16, 25:8) und bleiben damit auf dem vierten Tabellenplatz der JL1.

    Am 24. Februar um 10 Uhr spielt die JL1 das letzte Heimspiel der laufenden Saison in der Halle der Stadtteilschule, während das zweite Jungendteam beim SV Groß-Gerau 1 zu Gast sein wird.

    Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen und die Möglichkeiten in die Teams einzutreten unter www.cvjm-arheilgen.de.

  • CVJM Jugend Volleyball. Kampf mit der Tabellenspitze
    Foto: Ongsiek

    Die Volleyballerinnen des CVJM Arheilgen hatten am Samstag die Chance gegen die beiden Tabellenführer in der JL1 anzutreten. Die Arheilgerinnen mussten ersatzgeschwächt antreten: Schulische Verpflichtungen und die Krankheitswelle lichteten die Reihen der CVJM Spielerinnen.

    Der Tabellenführer VC Ober-Roden nahm die Aufgabe in der Sporthalle im Bürgerpark sehr ernst und setzte auch Spielerinnen aus der Oberliga ein. Die JL1 aus Arheilgen konnte gut gegenhalten und lieferten einen Fight auf Augenhöhe. Die Sätze gingen knapp (25:18, 25:15 und 25:21) verloren.

    Auch im zweiten Match des Tages gegen die SSG Langen lieferte der CVJM Arheilgen eine gute Leistung ab. Trotz großem Kampfgeist und guten Spielzügen musste man alle drei Sätze abgeben.

    Für die JL1 steht am 17. Februar um 10 Uhr das nächste Spiel on Offenbach an. Die JL3 spielt das nächste Heimspiel am 17. Februar in der Halle der Stadtteilschule in Arheilgen. Wir freuen uns über Unterstützung.

    Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.

  • Packende Duelle im Volleyball

    CVJM Volleyball Jugend

    Foto: Ongsiek

    Am Sonntag hieß es für die Volleyballerinnen des CVJM Arheilgen früh aufstehen: Beide Mannschaften (JL1 und JL3) traten in Michelstadt im Odenwald gegen den VC Erbach 1 und 2 an. Nach einer langen Winterpause freuten sich die Spielerinnen auf die Fortsetzung der Saison und brannten darauf die Erfolge der Vorrunde fortzusetzen.

    Die Spielerinnen der JL 3 konnten die Taktik von Coach Elena Bauer gut umsetzen. Mit schönen Kombinationen und beherzten Angriffen konnte der VC Erbach 2 mit 3:1 Sätzen besiegt werden.

    Die JL 1 tat sich nach der Winterpause zunächst schwer gegen die Gegnerinnen aus Erbach. Schnell lag der CVJM mit 2:0 Sätzen zurück. Dank überzeugender Teamleistung und einer beeindruckenden mentalen Stärke kämpften sich die Arheilgerinnen zurück. Der dritte Satz wurde mit 25:23 knapp gewonnen und im vierten Satz zeigten die Volleyballerinnen rund um Coach Maren Ongsiek ihr Können und gewannen 25:13. Nötig wurde also der Tie-Break um die Partie zu entscheiden. Knapp scheiterte der CVJM hier mit 10: 15 Punkten.

    Für die JL1 steht am 27. Januar ab 10 Uhr das nächste Heimspiel an. Wir freuen uns über Zuschauerinnen und Zuschauer in der Bürgerparkhalle. Die JL3 spielt das nächste Heimspiel am 17. Februar in der Halle der Stadtteilschule in Arheilgen.

    Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.

  • 2:3 in der Jugendliga 3. Diesmal kein Glück.

    CVJM Arheilgen Volleyball

    Foto: Balicevac

    Nach dem knappen 3:2 vom letzten Spieltag in Ober-Roden hatten die Mädchen gegen ihren Lieblingsgegner VSG Ried weniger Glück und mussten sich 2:3 geschlagen geben. Zwei heftig umkämpfte Sätze zum 2:0 beflügelten das Team zur Führung von 9:3 im dritten Satz. Dann aber holten die Mädchen aus Bürstadt auf und ließen sich den Satz nicht mehr aus der Hand nehmen. Die Arheilgerinnen kämpften weiter, verabschiedeten sich jedoch am Ende mit 2:3 in die Winterpause. Das nächste Freundschaftsspiel haben sie aber für Februar schon verabredet.

    Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.

  • Mit Mut und Durchhaltewillen zum Erfolg

    CVJM Jugend Volleyball

    Foto: Ongsiek

    Der Mut wird belohntDie JL3 Volleyballerinnen des CVJM Arheilgen hatten sich viel vorgenommen für das Spiel gegen Ober-Roden II dieses Wochenende. Die Arheilgerinnen zeigten sich als geschlossenes Team, das seine Chancen suchte, aber schnell in Rückstand geriet. Mit 17:25 und 17:25 lag man mit 2 Sätzen hinten. Dann gelang es der Mannschaft mit den Trainerinnen Elena Bauer und Maren Ongsiek den Teamgeist zu wecken und die drohende Niederlage abzuwenden: Die folgenden Sätze wurden hart erkämpft und gingen mit 25:23, 25:20 und 15:12 an CVJM. „Manchmal gewinnt man erst im 5. Satz“ jubelte das fröhlich feiernde Mädchen Team. Am 9. Dezember tritt die JL3 gegen den VSG Ried an und wird das letzte Spiel des Jahres mit dem neuen Schwung und dem gewachsenen Selbstvertrauen angehen.

    Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.

  • Donnerschlag in Dieburg

    CVJM Jugend Volleyball

    Foto: Ongsiek

    Ein eindrucksvoller Herbststurm fegte über die Volleyballerinnen des VSG Dieburg-Münster her als die JL1 des CVJM Ahrheilgen zum letzten Spiel des Jahres 2023 antrat. Die Arheilgerinnen zeigten sich als geschlossenes Team, das seine Chancen suchte und in Punkte verwandelte. Mit 25:11, 25:9 und 25:17 konnte man das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden und überwintert auf Tabellenplatz 3 in der stärksten Jugendliga des Landkreises. Hervorzuheben ist dabei die gute Leistung des Schiedsgerichts, das sich von den Anfeindungen des Dieburger Fanblocks nicht irritieren ließ und das Spiel souverän leitete.

    Das JL3 Team des CVJM Ahrheilgen konnte beim 0:3 gegen die TGS Offenbach-Bieber II wichtige Erfahrung sammeln und geht mit großem Mut in das Spiel am 25.11 gegen Ober-Roden II.

    Aktuelle Informationen zu allen Volleyballteams des CVJM Arheilgen unter www.cvjm-arheilgen.de.